Verriegelung 45°sae Flansch 3000 Psi
  • Verriegelung 45°sae Flansch 3000 PsiVerriegelung 45°sae Flansch 3000 Psi

Verriegelung 45°sae Flansch 3000 Psi

Das breite Sortiment an Hydraulikarmaturen von Shuntong erfüllt die heutigen Anwendungsanforderungen sowie die aktuellen Sicherheits- und Qualitätsstandards. Unsere hydraulischen Flanschverbinder wie Interlock 45°sae Flange 3000 Psi sind ideal für hohen Druck, Stöße und Vibrationen, insbesondere bei größeren Durchmessern. Flansche erleichtern das Anschließen eines Schlauchs an ein Rohr oder Rohr, wenn Flexibilität ohne die Verwendung von Adaptern erforderlich ist.

Modell:87343

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

1. Produkteinführung

Interlock 45°sae Flansch 3000 Psi wird von Yinzhou Shuntong Hydraulic Machinery Manufacturing Co., Ltd. hergestellt. Shuntong ist ein professioneller Hersteller von hydraulischem Zubehör, der sich stets auf die Verbesserung der Produktqualität und des Kundenerlebnisses konzentriert, dem die Kunden sehr vertrauen. Normalerweise wurde Interlock 45°sae Flansch 3000 Psi aus Kohlenstoffstahl hergestellt und auf der Oberfläche Chrom-3-Zink gepflanzt.


2. Produktparameter (Spezifikation)

Modell Nr.

87343

Typ

Hydraulischer Flansch

Rohstoffe

Kohlenstoffstahl/Edelstahl

Farbe

Weiß

Salzsprühtest

Mehr als 72 Stunden

Auftauchen

Verchromung

Spezifikation

Verriegelung 45°sae Flansch 3000 Psi

Warenzeichen

ST

HS-Code

7307990000

Herkunft

Ningbo-China

Paket

Karton Box+wooden Fall

Kundendienst bereitgestellt

Online-Support, technischer Video-Support


3.Produktmerkmal und Anwendung

Hochwertige Interlock 45°sae-Flansche 3000 Psi werden hauptsächlich in der Instrumentierung, Industrie, Kernkraft, Pneumatik, Öl und Gas, Metallurgie, Bauwesen und Luft- und Raumfahrt sowie in anderen Branchen eingesetzt. Der Standard von Interlock 45°sae Flansch 3000 Psi umfasst JIC, DIN, BSP, JIS oder OEM und ODM.


- Großgeräteanwendungen


- Unsere Kunden ihre Anwendungen


4.Produktdetails


Verriegelung 45°sae Flansch 3000 Psi

Teile-Nr.

FLANSCHGRÖSSE

Schlauchbohrung

Maße

Im SchlossSchlauch

DN

BINDESTRICH

L

D

d

H

A

87343-12-12

3/4"

20

12

69.5

38.1

31.7

27.5

7

87343-16-12

1"

20

12

73

44.4

38

29

8.2

87343-16-16

1"

25

16

86

44.4

38

32

8.2

87343-20-16

1,1/4"

25

16

86

50.8

43.2

32

8.2

87343-20-20

1,1/4"

32

20

95

50.8

43.2

35

8.2

87343-24-20

1,1/2"

32

20

99

60.3

50.3

36.5

8.2

87343-24-24

1,1/2"

40

24

103

60.3

50.3

39

8.2

87343-32-24

2"

40

24

103

71.4

62.2

39

9.8

87343-32-32

2"

50

32

139

71.4

62.2

48.5

9.8


5. Unser Paket

Verriegelung 45°sae Flansch 3000 Psi Packung


6.Firmenprofil

Shuntong ist ein Hersteller von Hydraulikflanschen und Armaturen, der mit einer breiten Palette von Schlauch-, Rohr- und Rohrbaugruppen arbeitet. Benzin, die chemische Industrie sowie Baumaschinen und -geräte nutzen diese Artikel. Das hydraulische Leitungssystem erhält Unterstützung.

In unserem Land stehen die Produkte qualitativ an erster Stelle. Professionelle Produktion, wissenschaftliches Management und eine kompetente Belegschaft haben es uns ermöglicht, unsere Produkte mit Kundenzufriedenheit nach Europa und in die Vereinigten Staaten zu verkaufen.


7.Unsere Ausstellungsfotos


8. Unser Team


9.FAQ

1. Wenn meine Artikel vom Zoll festgehalten werden, wer ist für die Abfertigung der Artikel verantwortlich?

Wenn die Artikel vom Zoll zurückgehalten werden, ist der Käufer für die Abfertigung der Artikel verantwortlich.


2. Versenden Sie in mein Land und wie hoch sind die Versandkosten?

Wir versenden weltweit. Die genauen Versandkosten variieren je nach Artikelgewicht und Zielland. Wir schlagen unseren Kunden immer das am besten geeignete Versandgewicht vor, um Geld zu sparen. Unser Ziel ist immer eine schnelle und sichere Lieferung von Artikeln an unsere Kunden.


3.Was ist, wenn mein Paket vom Zoll beschlagnahmt wird?

Wenn Ihre Artikel nicht vom Zoll abgefertigt werden können, kontaktieren Sie uns bitte zuerst. Wir werden in Ihrem Auftrag weitere Untersuchungen mit der Reederei durchführen.




Hot-Tags: Interlock 45 ° sae Flansch 3000 Psi, Großhandel, kundenspezifisch, Bulk, billig, Rabatt, neueste, Qualität, langlebig, Standard, dringend benötigt, angemessener Preis, schnelle Lieferung, erstklassiges Design, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, auf Lager, kostenlos Muster, OEM, hergestellt in China, Preis, Preisliste, Angebot, mittlerer Preis
+86-15397238556
manager@cn-shuntong.com

Interlock 45°sae Flange 3000 Psi
  • Air ProInterlock 45°sae Flange 3000 Psi

Interlock 45°sae Flange 3000 Psi

Shuntong's wide hydraulic fittings line fulfills today's application requirements as well as current safety and quality standards. Our hydraulic flange connectors such as Interlock 45°sae Flange 3000 Psi are ideal for high pressure, shock, and vibration, especially in larger diameters. Flanges make it simple to connect a hose to a tube or pipe where flexibility is required without the use of adapters.

Model:87343

Send Inquiry

Product Description

1.Product Introduction

Interlock 45°sae Flange 3000 Psi is produced by Yinzhou Shuntong Hydraulic Machinery Manufacturing Co., Ltd. Shuntong is a professional manufacturer of hydraulic accessories, always focusing on improving product quality and customer experience, which is deeply trusted by customers. Usually, Interlock 45°sae Flange 3000 Psi was made of carbon steel and planted Chrome-three zinc on the surface.


2.Product Parameter (Specification)

Model NO.

87343

Type

Hydraulic flange

Raw Material

Carbon Steel/Stainless Steel

Color

White

Salt Spray Test

More Than 72 Hours

Surface

Chrome Plating

Specification

Interlock 45°sae Flange 3000 Psi

Trademark

ST

HS Code

7307990000

Origin

Ningbo China

Package

Carton Box+wooden Case

After-sales Service Provided

Online support, Video technical support


3.Product Feature And Application

High quality Interlock 45°sae Flange 3000 Psi are mainly used in instrumentation, industry, nuclear power, pneumatic, oil and gas,  metallurgy, construction and aerospace and other industries. The standard of Interlock 45°sae Flange 3000 Psi include JIC, DIN, BSP, JIS or OEM and ODM.


- Large-scale equipment applications


- Our customers their applications


4.Product Details


Interlock 45°sae Flange 3000 Psi

Part No.

FLANGE SIZE

Hose Bore

Dimensions

In the lockhose

DN

DASH

L

D

d

H

A

87343-12-12

3/4"

20

12

69.5

38.1

31.7

27.5

7

87343-16-12

1"

20

12

73

44.4

38

29

8.2

87343-16-16

1"

25

16

86

44.4

38

32

8.2

87343-20-16

1.1/4"

25

16

86

50.8

43.2

32

8.2

87343-20-20

1.1/4"

32

20

95

50.8

43.2

35

8.2

87343-24-20

1.1/2"

32

20

99

60.3

50.3

36.5

8.2

87343-24-24

1.1/2"

40

24

103

60.3

50.3

39

8.2

87343-32-24

2"

40

24

103

71.4

62.2

39

9.8

87343-32-32

2"

50

32

139

71.4

62.2

48.5

9.8


5.Our package

Interlock 45°sae Flange 3000 Psi’ s packing


6.Company Profile

Shuntong is a hydraulic flange and fittings manufacturer that works with a wide range of hose, pipe, and tube assemblies. Petrol, the chemical industry, and construction machines and equipment all use these items. The hydraulic piping system receives assistance.

In our country, the products are top ranking in terms of quality. Professional production, scientific management, and a competent workforce have enabled us to sell our products to Europe and the United States, with customer satisfaction.


7.Our exhibition photos


8.Our team


9.FAQ

1.If my items are detained by Customs, who is responsible for clearance of the items?

If the items are detained by Customs, the buyer is responsible for clearance of the items.


2.  Do you ship to my country and what are the shipping rates?

We ship worldwide. The exact shipping rate varies based on the item weight and the destination country. We will always suggest the most appropriate shipping weight for our customers to help to save money. Our goal is always fast and secure delivery of items to our customers.


3.What if my parcel is seized by Customs?

If your items cannot be cleared from the customs, please contact us first. We will conduct further investigations with the shipping company on your behalf.




Hot Tags: Interlock 45°sae Flange 3000 Psi, Wholesale, Customized, Bulk, Cheap, Discount, Newest, Quality, Durable, Standard, Well needed, Reasonable Price, Quick Delivery, First-class Design, Manufacturers, Suppliers, Factory, In Stock, Free Sample, OEM, Made in China, Price, Price List, Quotation, Mid Level Price
+86-15397238556
[email protected]